Politik

Altenmarkt ist wieder offen, Skiproduktion soll bald starten

Für die örtliche Wirtschaft mit 2900 Arbeitsplätzen sei das Ende der Sperre wichtig, sagt der Bürgermeister. Atomic soll Produktion wieder hochfahren.

Nach der Auswertung der Abstriche im Seniorenheim in Altenmarkt steht fest: Die Quarantäne über den Ort muss nicht noch einmal verlängert werden. Die Beschränkung endet mit Donnerstag.

Der Bescheid war am Montag noch einmal verlängert worden, um die Testergebnisse abzuwarten. Von 81 Abstrichen waren 77 negativ. Im Heim sei noch eine Person positiv auf Covid-19 getestet worden. Bei drei Personen wird der Test wiederholt. Dennoch: "Die zwei Tage haben die Sicherheit gebracht, dass da keine Dynamik mehr zu ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.10.2020 um 12:25 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/altenmarkt-ist-wieder-offen-skiproduktion-soll-bald-starten-86275762

karriere.SN.at