Politik

Bürgermeisterkandidaten diskutierten in Seekirchen

Im vollen Gasthof zur Alten Post diskutierten Monika Schwaiger (ÖVP), Michael Honzak (FWS), Johann Wittek (SPÖ), Walter Gigerl (LeSe) und Hermann Stöllner (FPÖ). Ein heißes Thema war Seekirchens Wachstum.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.10.2018 um 11:23 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/buergermeisterkandidaten-diskutierten-in-seekirchen-3851872

Er lebt für seinen Wald

Er lebt für seinen Wald

Schon als kleiner Bub war Simon Sturm mit Papa und Opa im Wald. Die Holzarbeit brachte dem Kollerbauern nun einen Staatspreis ein. Waldarbeit ist Generationenarbeit. "Was ich hier anbaue, kann mein Sohn, …

Eine Zeitreise durch das 20. Jahrhundert

Eine Zeitreise durch das 20. Jahrhundert

Die Lebensgeschichte von Matthias Eisl hat Liselotte Douschan in dem Buch "Die Welt ist ein Narrenhaus. Erinnerungen eines Hundertjährigen" nachgezeichnet. Das Erscheinen des Buches hat er nicht mehr erlebt. …

Schlagzeilen