Politik

Bürgermeisterkandidaten diskutierten in Seekirchen

Im vollen Gasthof zur Alten Post diskutierten Monika Schwaiger (ÖVP), Michael Honzak (FWS), Johann Wittek (SPÖ), Walter Gigerl (LeSe) und Hermann Stöllner (FPÖ). Ein heißes Thema war Seekirchens Wachstum.

Quelle: SN

Aufgerufen am 10.12.2018 um 11:43 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/buergermeisterkandidaten-diskutierten-in-seekirchen-3851872

Ihr Liebling ist die Krappwurzel

Ihr Liebling ist die Krappwurzel

In ihrem Garten steht ein Indigostrauch, dort wachsen Färberginster und Mädchenauge. Damit taucht Franziska Ebner Seide und Wolle in Farbe und macht daraus Schmuck für die Seele. Die Blumen im elterlichen …

"Die Demokratie hat mich immer fasziniert"

"Die Demokratie hat mich immer fasziniert"

Mit dem grünnahen "Team für Thalgau" (TfT) will es Vizebürgermeister Karl Oberascher (60) bei den kommenden Wahlen noch einmal wissen. Dass die Neugestaltung des Zentrums von Thalgau durch Bepflanzung auch …

Karriere

Top Events

Schlagzeilen