Politik

Der Lungau kann mehr als Tourismus

Im Bild David Egger, Landesparteivorsitzender der Salzburger SPÖ.  SN/sw/arne mueseler
Im Bild David Egger, Landesparteivorsitzender der Salzburger SPÖ.

Landesparteivorsitzender David Egger (35) zählt zu den Senkrechtstartern innerhalb der SPÖ in Salzburg. Im LN-Gespräch geht er auf aktuelle Themen und auf die Situation der Sozialdemokraten im Lungau näher ein.

Redaktion: Wie wird man Sozialdemokrat?David Egger: Mir wurde das von meiner Familie in die Wiege gelegt. Auch mir geht es um Gemeinschaft, um Solidarität. Es geht um Wertschätzung und Verbesserung unseres Systems. Die Sozialdemokratie ist eine Grundfeste in der Demokratie. Sie ist aktuell sehr gefordert. Missstände sieht man ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.05.2022 um 09:22 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/der-lungau-kann-mehr-als-tourismus-118238065