Politik

Gemeinderat mit Panosch-Abschied und Flughafen

Martin Panosch trat am Mittwoch im Gemeinderat als Vizebürgermeister zurück, ihm folgt Christine Homola. Ein dringlicher Antrag der FPÖ zum Finanzskandal wurde abgelehnt. In der aktuellen Stunde ging es um den Flughafen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 17.07.2018 um 10:22 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/gemeinderat-mit-panosch-abschied-und-flughafen-4457950

"Es ist kein Kavaliersdelikt, Tiere auszusetzen"

"Es ist kein Kavaliersdelikt, Tiere auszusetzen"

Vor allem in der Urlaubszeit mehren sich die Fälle von ausgesetzten Hunden, Katzen oder auch Meerschweinchen. Kürzlich wurde eine Achatschnecke in freier Wildbahn gefunden. Tierexpertin Gundi Habenicht …

Massive Poller sollen selbst Amokfahrer stoppen

Massive Poller sollen selbst Amokfahrer stoppen

Sieben Poller schützen bei den diesjährigen Festspielen die Besucher. Die Maßnahme soll vor allem abschrecken. Seit dem Jahr 2012 habe sich einiges geändert, sagt Stadtrat Johann Padutsch (Bürgerliste). …

Schlagzeilen