Politik

Gemeinderat mit Panosch-Abschied und Flughafen

Martin Panosch trat am Mittwoch im Gemeinderat als Vizebürgermeister zurück, ihm folgt Christine Homola. Ein dringlicher Antrag der FPÖ zum Finanzskandal wurde abgelehnt. In der aktuellen Stunde ging es um den Flughafen.

(SN)

Aufgerufen am 20.02.2018 um 01:03 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/gemeinderat-mit-panosch-abschied-und-flughafen-4457950

Beim Volksbegehren qualmen die Computer in Wien

Beim Volksbegehren qualmen die Computer in Wien

Mit "Stau am Datenhighway" rechtfertigt das Innenministerium die Probleme, die auch am Montag zuhauf die Bürger verärgerten. Am Montag galt dasselbe wie am Freitag: Wer das Volksbegehren "Don't smoke" im …

Er hat dem guten alten Notizbuch zum Hype verholfen

Er hat dem guten alten Notizbuch zum Hype verholfen

SN-Thema Design aus Salzburg: Den Notizblock "London" ziert ein Hut unter einer Regenwolke, das Modell "Paris" ein verliebtes Paar und auf der Linie "Amsterdam" ranken sich Tulpen. "Stationary" nennt …

Meistgelesen

    Schlagzeilen