Politik

Größte Magistratsabteilung auf Chefsuche

Die Stadt hat die Stelle des Abteilungsvorstandes für Soziales ausgeschrieben. Die Neos wittern bereits Postenschacher, sei der Job doch viel zu früh und noch schnell vor der Gemeinderatswahl ausgeschrieben worden.

Winfried Wagner ist 65 und geht in einem Jahr in Pension. Dass seine Stelle als Leiter der Sozialabteilung schon jetzt ausgeschrieben ist, sorgt für Verwunderung und Kritik.  SN/STEFANIE SCHENKER
Winfried Wagner ist 65 und geht in einem Jahr in Pension. Dass seine Stelle als Leiter der Sozialabteilung schon jetzt ausgeschrieben ist, sorgt für Verwunderung und Kritik.

Die Sozialabteilung der Stadt Salzburg - mit rund 800 Mitarbeitern und 90 Millionen Euro Budget die größte Abteilung im Magistrat - braucht einen neuen Leiter. Die Stelle ist im Amtsblatt ausgeschrieben. Die Frist für Bewerbungen läuft bis 7. Dezember. Abteilungsvorstand ...

30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen. Lesen Sie weitere 3 Monate um 0,99 Euro pro Monat.

Mehr Infos

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Aufgerufen am 22.10.2019 um 09:14 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/groesste-magistratsabteilung-auf-chefsuche-61102948