Politik

Im Gemeinderat: Diese Woche, Christoph Ferch (Liste Salz)

Mehr auf die Bürger hören und deren Fachwissen nutzen: Das schreibt Christoph Ferch, einziger Mann der Liste SALZ, seiner Zunft ins Stammbuch.

Christoph Ferch kam über seinen Kampf für eine verträgliche Verbauung des Rehrlplatzes in die Politik. Seit 2014 sitzt er für die Liste SALZ im Gemeinderat. Seit Mai hat er den Vorsitz des Kontrollausschusses inne.

Sie kennen das Thema aus eigener Erfahrung. Wie ist es um die Bürgerbeteiligung bestellt in Salzburg? Die Politik muss noch aktiver zuhören. Mehr hinhören tut not. Ich bin aber auch nicht für Modelle, wo am Ende des Tages eine geringe Anzahl an Bürgern den ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2020 um 11:05 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/im-gemeinderat-diese-woche-christoph-ferch-liste-salz-78751180