Politik

Junge Klima-Demonstranten nutzten Tag der offenen Tür im Chiemseehof

Etwa 30 Teilnehmer der Kundgebung machten ihrem Ärger über die Klimapolitik im Innenhof des Chiemseehofes lautstark Luft.

"Wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft klaut", riefen rund 30 junge Klima-Demonstranten lautstark bei ihrem Gang durch den Innenhof im Chiemseehof. Beobachtet wurden sie von Vertretern der Landtagsparteien, die wegen des Tages der offenen Tür am Freitagnachmittag Open House hatten.

Nach wenigen Minuten und einem kurzen Austausch mit Martina Berthold (Grüne) setzte sich die Kundgebung wieder in Bewegung und marschierte Richtung Mozartplatz weiter.

Quelle: SN

Aufgerufen am 27.10.2020 um 02:32 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/junge-klima-demonstranten-nutzten-tag-der-offenen-tuer-im-chiemseehof-68364976

Covid-Aufruf der Behörden

Personen, die sich zu folgenden Zeiten an den angegebenen Orten befunden haben, werden ersucht, ihren Gesundheitszustand zu beobachten: Dienstag, 20. Oktober bis Freitag, 23. Oktober, Gaststätte "kenn i di", …

Kommentare

Schlagzeilen