Politik

Neos sammeln Unterschriften gegen Hallenbad-Projekt

Neos-Kundgebung in der Salzburger Altstadt: Am Alten Markt sammelte die Partei um Stadträtin Unterkofler Unterschriften gegen das Hallenbad-Projekt.

Unterkofler stellt das Projekt "aufgrund der unüberschaubaren Kosten und des ungünstigen Standorts in Frage", gaben die Neos bekannt. Deshalb gehe die Baustadträtin mit ihrem Anliegen nun noch stärker in die Öffentlichkeit. Auch die samstägliche Unterschriftenaktion am Alten Markt schlägt in diese Kerbe.

Bürgermeister Heinz Schaden (SPÖ) hatte Unterkofler erst vor wenigen Tagen die Verantwortung über das Hallenbad-Projekt entzogen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 18.11.2018 um 09:59 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/neos-sammeln-unterschriften-gegen-hallenbad-projekt-3086794

Kritik an Sicherheitsumfrage: KSÖ nimmt Stellung

Ein Projekt des "Kuratoriums Sicheres Österreich", an dem sich die Stadt Salzburg im Rahmen einer Umfrage beteiligt, hat am Freitag Kritik ausgelöst. Das KSÖ übermittelte dazu am Samstag eine Stellungnahme. "…

Schlagzeilen