Politik

Neutor und Anton-Neumayr-Platz: Lieferverkehr ganztags möglich

Die Zufahrt für Lieferfahrzeuge durch das Neutor und über den Anton-Neumayr-Platz wird auch mit der neu beschlossenen Innenstadtregelung ganztägig möglich sein.

 SN/robert ratzer

Darauf haben sich Vizebürgermeister Bernhard Auinger, Stadtrat Johann Padutsch und Stadtrat Lukas Rösslhuber verständigt. Demnach wird die Durchfahrt durch die nördliche Altstadt zur Verkehrsberuhigung zwar unterbunden, das Liefern über den Museumsplatz und Anton-Neumayr-Platz (Ausfahrt über Griesgasse) sowie durch das Neutor (Ausfahrt wieder über das Neutor) wird aber ganztägig möglich sein.

Quelle: SN

Aufgerufen am 26.10.2020 um 09:04 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/neutor-und-anton-neumayr-platz-lieferverkehr-ganztags-moeglich-66323785

Covid-Aufruf der Behörden

Personen, die sich zu folgenden Zeiten an den angegebenen Orten befunden haben, werden ersucht, ihren Gesundheitszustand zu beobachten: Dienstag, 20. Oktober bis Freitag, 23. Oktober, Gaststätte "kenn i di", …

Kommentare

Schlagzeilen