Politik

Null aus 533: Tests in Flachau brachten keinen positiven Fall

Nach Skilehrer-Cluster wurde im Pongauer Skiort gratis getestet. Der Bürgermeister atmete durch, war aber auch "ein bisschen traurig".

Aktiv Infizierte Land Salzburg/Jänner 2021

  • Quelle: Land Salzburg (Am 21. Jänner fand ein Abgleich der Daten mit dem EMS des Bundes statt, nachdem eine neue Schnittstelle programmiert wurde.)

Im Nachklang des Skilehrer-Clusters bat die Gemeinde Flachau seine Bürger zum Gratis-Schnelltest. Von 2850 Einwohnern nahmen am Sonntag 533 das Angebot an. Positive Testergebnisse gab es nicht. "Ich bin mit der Beteiligung sehr zufrieden", ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 06.03.2021 um 11:43 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/null-aus-533-tests-in-flachau-brachten-keinen-positiven-fall-98832553