Politik

Rehrl-Platz: Anrainer präsentieren eigene Pläne

Die Bürgerinitiative "Schützt Salzburgs Lebensräume" ließ eine eigene Studie erstellen derzufolge das geplante Wohnbauprojekt nicht zu den umliegenden Gebäuden passt. Sie wollen nun neu verhandeln.

(SN)

Aufgerufen am 21.02.2018 um 12:42 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/rehrl-platz-anrainer-praesentieren-eigene-plaene-6387790

Das Opernvirus erfasst 300 Salzburger Schüler

Das Opernvirus erfasst 300 Salzburger Schüler

Seit 1994 locken Osterfestspiele und Akzente das Publikum von morgen ins Festspielhaus. Vor dem Opernbesuch wird hinter die Kulissen geblickt. Die Zahl an jungen Menschen ist in Opernhäusern zumeist relativ …

Neustart für den Salzburger Strasserwirt

Neustart für den Salzburger Strasserwirt

Eine Salzburger Familie hat das Gasthaus gepachtet. Heute, Mittwoch, wird die Neueröffnung gefeiert. Seit Jänner wurde der Strasserwirt in der Leopoldskronstraße 39 renoviert, der Wintergarten komplett neu …

Wrabetz fordert Regierungsbekenntnis zu ORF

ORF-General Alexander Wrabetz fordert von der Regierung ein Bekenntnis zu einem "starken ORF", sagt er im APA-Interview nach den scharfen Attacken der FPÖ auf den ORF und seine Journalisten. Die Ablöse des …

Meistgelesen

    Video

    Kritik an Heidi Klums "Germany's next Topmodel" nimmt zu
    Play

    Kritik an Heidi Klums "Germany's next Topmodel" nimmt zu

    Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". …

    Schlagzeilen