Politik

Stadt Salzburg sucht 20 Mitarbeiter für das Paracelsusbad

Noch gleicht das Bad im Zentrum von Salzburg einer Baustelle, die Personalsuche hat aber schon begonnen.

Im Lauf des Jahres soll das Paracelsusbad aufsperren.  SN/robert ratzer
Im Lauf des Jahres soll das Paracelsusbad aufsperren.

Noch sind die Handwerker im neuen Paracelsusbad zu Gange, aber im Lauf des heurigen Jahres wird eröffnet. Bereits jetzt sucht das Bad rund 20 neue Mitarbeiter für den Betrieb. Das Arbeitsmarktservice Salzburg und das Kurhaus veranstalten deshalb am 5. April eine Jobbörse, wo Interessierten das neue Paracelsusbad präsentiert und die jeweiligen Tätigkeitsbereiche vorgestellt werden. Gesucht werden Mitarbeiter für die Bad- und Saunaaufsicht, die Rezeption und die Reinigung. Gestaffelt nach Berufsgruppen werden folgende Zeiten angeboten:
14 - 15 Uhr: Bad- und Saunaaufsicht
15 - 16 Uhr: Rezeption
16 - 17 Uhr: Reinigung
17 - 18 Uhr: Bad- und Saunaaufsicht
18 - 19 Uhr: Rezeption
19 - 20 Uhr: Reinigung

Quelle: SN

Aufgerufen am 02.12.2020 um 08:30 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/stadt-salzburg-sucht-20-mitarbeiter-fuer-das-paracelsusbad-68198323

Kommentare

Schlagzeilen