Politik

Umfrage: Wahlbeteiligung auf Rekordtief

Nur knapp jeder Zweite hat am Sonntag das Wahllokal aufgesucht. Wie ist diese niedrige Wahlbeteiligung zu erklären? Es wird wohl nicht nur am schönen Wetter gelegen haben. Die Parteien konnten nicht genug mobilisieren.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.08.2018 um 07:59 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/umfrage-wahlbeteiligung-auf-rekordtief-3794416

"Mit 24 Jahren will ich Linie fliegen"

"Mit 24 Jahren will ich Linie fliegen"

Der ewige Traum, Pilot zu werden: Ein junger Salzburger erfüllt ihn sich gerade - und tritt damit nicht in die Fußstafen seines bekannten Vaters. "In der Luftfahrt arbeiten ohne Pilot zu sein, ist wie bei …

"Nächstes Mal holen wir Gold"

"Nächstes Mal holen wir Gold"

Manuel Jovic (26) war bei der Football-EM in Helsinki der einzige Salzburger im Nationalteam. Er spricht über die kommende WM, seine Karriere und welche Ziele er mit den Salzburgern verfolgt.
Redaktion: …

Schlagzeilen