Politik

Umfrage: Wie kommt Salzburg aus dem Finanzdilemma?

Was halten die Salzburger vom aktuellen "Bericht zur Finanzlage des Landes Salzburg" und wie kann man den Schuldenberg von 3,3 Mrd. Euro abbauen? Wir haben nachgefragt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 13.11.2018 um 04:10 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/umfrage-wie-kommt-salzburg-aus-dem-finanzdilemma-5325688

Der Christbaum der Stadt steht schon

Der Christbaum der Stadt steht schon

"Es ist eine Fichte. Sie ist wunderschön gewachsen und damit als Christbaum für die Stadt Salzburg bestens geeignet", sagt Michael Paschinger. Als "Christbaumbeauftragter" der Salzburger Berufsfeuerwehr …

Hellbrunner Adventzauber wächst in den Zoo

Hellbrunner Adventzauber wächst in den Zoo

Der Adventmarkt in Hellbrunn wächst - in diesem Jahr bis in den Zoo. Dort wird es einzelne Stände geben. Der Hellbrunner Adventzauber öffnet am 22. November. Montag bis Freitag ist der Eintritt in den Zoo - …

Airbnb will mit Stadt und Politik reden

Airbnb will mit Stadt und Politik reden

Vermittlungsplattform ist nun zu Gesprächen bereit. Die Berichte über den Wildwuchs bei Airbnb-Vermietungen hat den US-Konzern aufgeschreckt. Zum einen hat sich eine deutsche Mitarbeiterin am 9. November …

Schlagzeilen