Verleiht den Salzburgern Tapferkeitsmedaillen!

Autorenbild

Wenn die Salzburger Politik das Stauchaos nicht lösen kann, soll sie zumindest die unsagbare Geduld der Salzburger mit ihrer Führung belohnen. Wie wäre es mit Tapferkeitsmedaillen vom Land? Ausgehändigt in Massenverleihungen, weil der Staufrust ja kollektiv um sich greift.

Stimmt schon: Sarkasmus hilft nicht weiter. Es braucht klare Analyse. Also: Die Autoflut kommt nicht schicksalhaft über Stadt und Land. Sie ist hausgemacht durch eine Politik, die nicht bereit oder fähig ist, rigoros gegenzusteuern.

So ereilt Salzburg ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.12.2021 um 03:32 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/verleiht-den-salzburgern-tapferkeitsmedaillen-38831050