Politik

Video: Bürgermeisterduell in Rauris

Bei der Bürgermeisterstichwahl in Rauris tritt Robert Reiter von der ÖVP gegen Peter Loitfellner von der SPÖ an. Die SN haben beide Kandidaten zu ihren Positionen befragt.



Etwas überraschend muss der Langzeit-Bürgermeister (25 Jahre) von Rauris, Robert Reiter (ÖVP), in die Stichwahl. Er kam über 43,7 Prozent nicht hinaus. In der Stichwahl am kommenden Sonntag fordert ihn Peter Loitfellner (SPÖ) heraus, der am 9. März 38,4 Prozent der Stimmen bekommen hat. Quelle: SN

Aufgerufen am 04.07.2020 um 09:33 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/video-buergermeisterduell-in-rauris-3764965

Wertvolles Praktikum trotz Corona

Wertvolles Praktikum trotz Corona

Junge Leute auf der Suche nach einem Praktikum hatten es heuer besonders schwer. "Viele waren nur mit Absagen konfrontiert", sagt Lehrer Robert Kalss, der den Schwerpunkt Kommunikations- und Mediendesign (…

Schlagzeilen