Politik

Video: Bürgermeisterduell in Rauris

Bei der Bürgermeisterstichwahl in Rauris tritt Robert Reiter von der ÖVP gegen Peter Loitfellner von der SPÖ an. Die SN haben beide Kandidaten zu ihren Positionen befragt.



Etwas überraschend muss der Langzeit-Bürgermeister (25 Jahre) von Rauris, Robert Reiter (ÖVP), in die Stichwahl. Er kam über 43,7 Prozent nicht hinaus. In der Stichwahl am kommenden Sonntag fordert ihn Peter Loitfellner (SPÖ) heraus, der am 9. März 38,4 Prozent der Stimmen bekommen hat. Quelle: SN

Aufgerufen am 18.12.2018 um 06:34 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/video-buergermeisterduell-in-rauris-3764965

Schöne Heimat

Alleine gelassen

Von Andrea Heider
18. Dezember 2018
wurde vor 3 Tagen unser berühmt berüchtigter Ritzenseeschwan. Verletzt war er, konnte das rechte …

Schlagzeilen