Politik

Video: David Brenner tritt wegen Finanzskandal zurück

Acht Tage nachdem der Finanzskandal um verspekulierte Gelder des Landes bekannt wurde gibt Finanzlandesrat David Brenner seinen Rücktritt bekannt. Er scheidet am 23. Jänner aus der Regierung aus.

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.09.2018 um 05:17 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/video-david-brenner-tritt-wegen-finanzskandal-zurueck-5428144

Nur in Salzburg wird die Gratis-Zahnspange gestoppt

Nur in Salzburg wird die Gratis-Zahnspange gestoppt

Ende Juni hatten die Salzburger Kieferorthopäden die Vereinbarung mit der Salzburger GKK gekündigt. Jetzt endet die Kündigungsfrist. Eine neue Vereinbarung gibt es vorerst nicht. Andreas Huss, Obmann der …

57 Prozent der Kinder haben schlechte Zähne

57 Prozent der Kinder haben schlechte Zähne

Untersuchungen in Salzburger Volksschulen ergeben ein alarmierendes Bild: Mehr als die Hälfte der Kinder hat Karies. Der kleine Trost: Vor zehn Jahren war die Lage noch schlechter. 60 Zahnärzte untersuchten …

Schlagzeilen