Politik

Video: Kaufleute fordern Altstadtsperre für Politiker

Die Auseinandersetzung um die Mittagsregelung geht weiter. Die Kaufleute in der Innenstadt lassen nun mit Plakaten ihrem Unmut Luft, in denen den verantwortlichen Politikern eine "Altstadtsperre" verordnet wird.

In einer zweiten Version entschuldigen sie sich bei ihren Kunden für die Stadtpolitiker und deren Entscheidung für die Mittagsregelung.



Quelle: SN

Aufgerufen am 20.08.2018 um 08:58 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/video-kaufleute-fordern-altstadtsperre-fuer-politiker-5895139

Drei Verletzte: Streit am Salzachufer eskalierte

Drei Verletzte: Streit am Salzachufer eskalierte

Zwei Türken im Alter von 33 und 37 Jahren griffen am Sonntagabend einen 33-jährigen Bosnier am Josef-Mayburger-Kai an. Die drei Streithähne stürzten in Richtung Salzachufer. Der Bosnier zog sich dabei eine …

Aus für Blockabfertigung hat sich im Test bewährt

Aus für Blockabfertigung hat sich im Test bewährt

Nach dem zweiten Testtag ohne Blockabfertigung am vergangenen Samstag zieht ÖVP-Verkehrslandesrat Stefan Schnöll ein überwiegend positives Resümee. "Der Verkehr konnte ohne gröbere Probleme bei der Mautstelle …

Karriere

Top Events

Schlagzeilen