Politik

Video: Kaufleute fordern Altstadtsperre für Politiker

Die Auseinandersetzung um die Mittagsregelung geht weiter. Die Kaufleute in der Innenstadt lassen nun mit Plakaten ihrem Unmut Luft, in denen den verantwortlichen Politikern eine "Altstadtsperre" verordnet wird.

In einer zweiten Version entschuldigen sie sich bei ihren Kunden für die Stadtpolitiker und deren Entscheidung für die Mittagsregelung.



(SN)

Aufgerufen am 19.06.2018 um 06:36 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/video-kaufleute-fordern-altstadtsperre-fuer-politiker-5895139

Land hofft auf Jobs durch Super-Mikroskop

Land hofft auf Jobs durch Super-Mikroskop

Das Elektronenmikroskop an der Uni wurde mehr als 100 Firmen vorgestellt. Durch die Leichtbau-Forschung sollen auch Erfindungen entstehen. Erst seit 2006 gibt es den Fachbereich Materialwissenschaften an der …

Gottes Manager brauchen Beistand

Der Kirche gehen die Pfarrer aus. Immer weniger Männer entscheiden sich für den Priesterberuf. Das hat für die 210 Pfarren der Erzdiözese Salzburg und ihre Mitglieder tief greifende Folgen. Pfarren müssen …

Verordnung für Altstadtsperre unterzeichnet

Planungsstadtrat Johann Padutsch hat am Donnerstag die Verordnung der Altstadtsperre unterschrieben. Zwischen 10 und 14 Uhr wird die Salzburger Innenstadt von 16. Juli bis 17. August nicht befahrbar sein. Die …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite