Politik

Video: SN-Diskussion zum Franz-Rehrl-Platz

Mittwochabend gingen im SN-Saal die Emotionen hoch: Johannes Voggenhuber und Christian Kühn debattierten über Architektur - am praktischen Beispiel Franz-Rehrl-Platz.

(SN)

Aufgerufen am 25.06.2018 um 02:21 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/video-sn-diskussion-zum-franz-rehrl-platz-5977432

Zwischen Pflege und Orgelspiel

Zwischen Pflege und Orgelspiel

Wer nach Pfongau zieht, muss an sich zur Feuerwehr. Als Organist entzog sich Martin Hölzl dieser Pflicht. Als der Holzwurm sein Unwesen trieb, verschrieb er sich der Rettung des Instruments. Birgit Kaltenböck …

Ein Klappsessel um 3,5 Millionen Euro

Ein Klappsessel um 3,5 Millionen Euro

Deutsches Auktionshaus versteigert asiatische Kunst in Salzburg. "Faltstuhl mit Hufeisen-Lehne und geschnitztem Landschaftsdekor, China, späte Ming-Dynastie, Höhe 88,7 Zentimeter." Die schlichte Beschreibung …

Rehrl-Platz: SPÖ verlangt Umplanungen

Bürgermeister Heinz Schaden will das Bauprojekt für den Rehrl-Platz so nicht unterstützen, sechs Geschoße seien zu hoch. Die Bürgerinitiativen setzen den Protest fort. Am Anfang war es ein Riesending - nun …

Meistgelesen

    Schlagzeilen