Politik

Viele wollen der neue Hofwirt werden

Die Neuausschreibung für das traditionsreiche Wirtshaus in Seekirchen läuft auf Hochtouren.

Der Hofwirt in Seekirchen sucht einen neuen Pächter. SN/robert ratzer
Der Hofwirt in Seekirchen sucht einen neuen Pächter.

Anfang Mai gab der Salzburger Gastronom Daniel Mild bekannt, dass er nach der coronabedingten Schließung den Hofwirt in Seekirchen nicht weiterführen wird. Seither machte sich die Stadtgemeinde Seekirchen auf die Suche nach einem neuen Pächter, zuletzt mit Inseraten in den Printmedien. Sie stößt dabei auf großes Interesse. Zwischen zehn und fünfzehn Interessenten hätten sich in den vergangenen Wochen bereits bei der Gemeinde gemeldet. Einige, noch bevor das Jobangebot auf diversen Plattformen, etwa jener der Wirtschaftskammer, ausgeschrieben worden war. "Damit haben ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.10.2020 um 02:18 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/viele-wollen-der-neue-hofwirt-werden-88880059