Politik

Zeller Bürgermeister Wimmreuter nach OP wieder im Amt

Bürgermeister Andreas Wimmreuter vor dem Zeller Rathaus. SN/gemeinde zell am see
Bürgermeister Andreas Wimmreuter vor dem Zeller Rathaus.

Nur zwei Wochen nach einer Kopfoperation nahm der Zeller Bürgermeister Andreas Wimmreuter (SPÖ) am Freitag wieder seine Arbeit im Rathaus auf. Ihm war am 8. Mai im Wiener AKH von Spezialisten auf diesem Gebiet ein gutartiger Tumor entfernt worden, der sich auf das Gehör auswirkte. Wimmreuter sagt, besser hätte die OP nicht laufen können. "Der Tumor war gutartig und konnte vom ausgezeichneten Chirurgenteam zur Gänze entfernt werden. Ich freue mich, dass ich nach so kurzer Zeit wieder für die Zeller ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.10.2020 um 12:10 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/zeller-buergermeister-wimmreuter-nach-op-wieder-im-amt-87903256