Sport

Video: Buch "80 Jahre Austria Salzburg" präsentiert

Salzburger Nachrichten-Journalist Michael Smejkal verfasste mit seinem Kollegen Hannes Krawagna zum 80. Geburtstag ein Buch über die Geschichte des Kultvereins.

Die Journalisten Michael Smejkal und Hannes Krawagna verfassten zum 80. Geburtstag ein Buch über die Geschichte des Kultvereins. Mit bei der Präsentation: Wolfgang Feiersinger, Hans Krankl, Adi Hütter, Edi Glieder und der älteste noch lebende Austria Salzburg Spieler. Buchautor Hannes Krawagna erklärt im SN-Video, was es mit einem verschmutzten Leiberl auf sich hat, das er zur Präsentation mitgebracht hatte.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.07.2018 um 08:45 auf https://www.sn.at/salzburg/sport/video-buch-80-jahre-austria-salzburg-praesentiert-4261486

Serbe in Salzburg wegen Scheinehen angezeigt

Serbe in Salzburg wegen Scheinehen angezeigt

Drei Hochzeiten und zwei Scheidungen: Ein 27-jähriger Serbe, der in Salzburg wohnt, heiratete seit Oktober 2015 drei Mal. Jetzt hat die Polizei den Mann angezeigt. Sie vermutet, dass es sich um Scheinehen …

"Klassische Hilfsarbeit gibt es nicht mehr"

"Klassische Hilfsarbeit gibt es nicht mehr"

Die Arbeitslosigkeit ist seit 30 Monaten rückläufig. Doch nicht alle profitieren von der Konjunktur. Jacqueline Beyer ist die neue Landesgeschäftsführerin des AMS Salzburg. Die 43-Jährige erzählt, was ihre …

Arbeit auf vier Tage blocken

Arbeit auf vier Tage blocken

Dem 12-Stunden-Arbeitstag kann Bernhard Höllinger (27) durchaus etwas abgewinnen. Eigentlich heißt er Josef Bernhard Höllinger, aber alle rufen ihn Bernhard. Der 27-Jährige wuchs in Maxglan auf und sitzt seit …

Schlagzeilen