Sport

Video: Buch "80 Jahre Austria Salzburg" präsentiert

Salzburger Nachrichten-Journalist Michael Smejkal verfasste mit seinem Kollegen Hannes Krawagna zum 80. Geburtstag ein Buch über die Geschichte des Kultvereins.

Die Journalisten Michael Smejkal und Hannes Krawagna verfassten zum 80. Geburtstag ein Buch über die Geschichte des Kultvereins. Mit bei der Präsentation: Wolfgang Feiersinger, Hans Krankl, Adi Hütter, Edi Glieder und der älteste noch lebende Austria Salzburg Spieler. Buchautor Hannes Krawagna erklärt im SN-Video, was es mit einem verschmutzten Leiberl auf sich hat, das er zur Präsentation mitgebracht hatte.

Quelle: SN

Aufgerufen am 16.01.2019 um 02:56 auf https://www.sn.at/salzburg/sport/video-buch-80-jahre-austria-salzburg-praesentiert-4261486

Alle Parteien haben ihre weißen Flecken

Alle Parteien haben ihre weißen Flecken

Nicht nur die kommunalen Kleinparteien haben Gemeinden, in denen sie nicht antreten. Auch ÖVP und SPÖ haben Kandidaturen verpasst. Am Dienstag, dem Tag nach Kandidaturschluss für die Gemeindewahl am 10. März, …

Schlagzeilen