Wahl 2019 Zum Wahlschwerpunkt ...
Wahl 2019

Ein Parteifreier fordert den ÖVP-Ortschef in St. Gilgen heraus

In der Wolfgangseegemeinde St. Gilgen steuert ÖVP-Bürgermeister Otto Kloiber eine dritte Funktionsperiode an. Etwas mehr als 70 Prozent Zustimmung hatte der frühere Elektrikermeister 2014 bekommen, mit 21,6 Prozent landete seine Herausforderin von der SPÖ, die NMS-Lehrerin Manuela Laimer, abgeschlagen im Feld. Nun steigt ihr Ehemann, der Versicherungsangestellte Norbert Laimer, mit einer Namensliste und Unterstützung der SPÖ ins Rennen.

"Vor fünf Jahren war es in St. Gilgen ein schmutziger Wahlkampf mit teils persönlichen Untergriffen", sagt Norbert Laimer im SN-Gespräch. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 21.10.2020 um 07:35 auf https://www.sn.at/salzburg/wahl-2019/ein-parteifreier-fordert-den-oevp-ortschef-in-st-gilgen-heraus-65873740