Wahl 2019 Zum Wahlschwerpunkt ...
Wahl 2019

Sind Sie stolz auf Ihre Bilanz, Herr Padutsch?

Johann Padutsch lässt gerade los, was er ein Vierteljahrhundert festgehalten hat. Der Stadtrat blickt mit Stolz auf seine Arbeit zurück.

Eine Hand in der Hosentasche, das Hemd hängt locker-lässig heraußen - so kennt man Johann Padutsch seit Jahrzehnten im Schloss Mirabell. Worum es überhaupt gehe, fragte der Stadtrat bei der Suche nach einem passenden Termin. Kurz gesagt: um ihn. Seit 1982 im Gemeinderat, seit 1992 in der Stadtregierung zuständig für Verkehr und Raumplanung. Jetzt verlässt der 63-Jährige die politische Bühne.

Das wird wohl Ihr letztes SN-Interview. Froh darüber? Padutsch: Ich glaube, ich habe zur Presse immer ein korrektes ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 21.10.2020 um 06:59 auf https://www.sn.at/salzburg/wahl-2019/sind-sie-stolz-auf-ihre-bilanz-herr-padutsch-65147485