Wirtschaft

Andreas Birngruber übernimmt das Messe-Catering

Das Veranstaltungscatering im Messezentrum Salzburg mit der Salzburgarena hat einen neuen Pächter.

Michael Wagner und Andreas Birngruber beim „Geländerundgang“. SN/habring
Michael Wagner und Andreas Birngruber beim „Geländerundgang“.

Andreas Birngruber, der die Messe Gastronomie Salzburg bereits bis 1998 - für seinen damaligen Arbeitgeber - geleitet hat, ist ein erfahrener österreichischer Gastronom. Er übernimmt mit seiner "Chef Partie" ab Juli.

Der Geschäftsführer des Messezentrums, Michael Wagner: "Jahrzehntelange Branchenerfahrung, Standortkompetenz, ein familiengeführtes Unternehmen und maßgeschneiderte, innovative Cateringkonzepte für Veranstaltungen. So lautet das Erfolgsrezept unseres neuen Catering-Partners." Birngruber habe die Jury des Gastronomie-Ausschreibungsprozesses überzeugt. Die Vorbereitungen für den Start im Sommer seien bereits angelaufen. Andreas Birngruber: "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung." Die Stammcrew besteht aus mehr als 40 Personen, bei großen Events wird entsprechend aufgestockt - auf etwa 200 Personen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.08.2019 um 11:49 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/andreas-birngruber-uebernimmt-das-messe-catering-64136800

Schlagzeilen