Wirtschaft

Bad Hofgastein: Aufregung um Kinder in der Sauna

Gasteiner Alpentherme setzt auf Familien-Sonntag. Gast beschwert sich.

Die Bad Hofgasteiner Therme SN/gerhard wolkersdorfer
Die Bad Hofgasteiner Therme

Die Alpentherme in Bad Hofgastein will auch Familien mit Kindern das gesunde Saunieren näherbringen. Damit sind aber offenbar nicht alle Gäste einverstanden.

Ein Leser aus der Nähe von Steyr (Oberösterreich) wandte sich nach seinem Besuch in der Therme an die SN und an das Management des Unternehmens: "Ich bin selbst Vater von Kindern und habe auch Enkelkinder. Ich glaube nicht, altmodisch zu sein, und bin auch weltoffen. Aber welcher Teufel die Tourismusmanager geritten hat, dass ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.10.2020 um 09:08 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/bad-hofgastein-aufregung-um-kinder-in-der-sauna-65566108