Claro-Chef Josef Dygruber setzt auf den Postversand - und auf die nächste Generation.
SN/claro
Josef Dygruber mit Tochter Laura, die seit Jänner für den Bereich Online im Unternehmen zuständig ist.
"Konsumgewohnheiten ändern sich", sagt Claro-Chef Josef Dygruber - und damit auch das Geschirrspültab. Hat der Salzburger Spülmittelhersteller Claro vor 23 Jahren als Erster Tabs in einer wasserlöslichen Folie auf den Markt gebracht - "und dafür 20 Jahre ein Patent gehalten", wie Dygruber betont -, so gehe man jetzt, wo in der Branche mehr als die Hälfte der Tabs in Folie verpackt sind, die sich im Geschirrspüler von selbst löst, einen Schritt weiter: Claro hat ein Tab entwickelt, das ganz ohne ...
Weiterlesen wenn Sie mehr wissen wollen
Angebot auswählen und weiterlesen
Alle Artikel lesen.
Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
Endet automatisch
Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.
Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
Nach 3 Monaten jederzeit kündbar
* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €
Sie sind bereits Digitalabonnent?
Hier anmelden
Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen
Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.
Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App