Wirtschaft

Der Glaser sorgt für den guten Durchblick

Türen, Fenster, Glasgeländer, Glas- oder Schiebetüren, Spiegel, Vordächer bis hin zum Brandschutz: Die Firma Glas Jandl liefert solides Handwerk, das sehr gut nachgefragt ist.


"So gut wie niemand kennt den Glaserer-Beruf. Wenn wir junge Leute zum Schnuppern in unseren Betrieb einladen, sind sie immer total überrascht, wie vielfältig unsere Aufgaben sind", betont Glasermeister Manfred Göllner. Er hat 1995 als Lehrling bei der Firma Glas Jandl begonnen, dann als Geselle und später als Meister weitergearbeitet. "Weil Herr Jandl keinen Nachfolger hatte, habe ich das Geschäft am 1. 1. 2010 von ihm übernommen."

Reparaturen und Neuverglasungen

Ein Schritt, der ihm und seinen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.12.2021 um 03:05 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/der-glaser-sorgt-fuer-den-guten-durchblick-77484916