Wirtschaft

Ein besonders sauberer Familienbetrieb

Warum die Mittersiller Firma Wasch-Profi im Gewerbepark Urstein den laut eigenen Aussagen größten Waschpark Salzburgs baut.

Bei der manuellen Vorwäsche legt auch Chef Walter Stieglecker Hand an. SN/andreas kolarik
Bei der manuellen Vorwäsche legt auch Chef Walter Stieglecker Hand an.

"Mir ist noch nie ein so sauberer und ordentlich geführter Waschpark untergekommen" - diese Rezension in einer beliebten Internet-Suchmaschine ist genau das, was laut Firmenchef Walter Stieglecker seine Wasch-Profi-Standorte ausmacht. "Die Dienstleistungsbranche ist ein beinhartes Geschäft", sagt der 59-Jährige. "Wir arbeiten unter dem Motto: Wenn wir Sauberkeit verkaufen, müssen wir auch sauber sein. Und wir legen sehr viel Wert auf persönlichen Kontakt zu den Kunden."

Ab Ende November gibt es noch mehr Gelegenheit, diese Kundenbeziehungen zu pflegen. Dann ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.11.2020 um 04:06 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/ein-besonders-sauberer-familienbetrieb-94770475