Wirtschaft

Einmal scharf mit allem: Hier gibt es Steak-Kebab in Salzburg

Ein 33-jähriger Dachdecker hat sich mit seinem Kebabstand einen Traum erfüllt. "Ich will, dass die Leute richtig gutes Kebab essen", sagt er.

Ekrem Güler mit einer seiner Pommes-Kebab-Boxen – sie kommen ohne Brot aus.  SN/Stefanie Schenker
Ekrem Güler mit einer seiner Pommes-Kebab-Boxen – sie kommen ohne Brot aus.

15 Jahre lang war er Dachdecker bei einem Salzburger Unternehmen - und die Arbeit habe ihm Spaß gemacht, sagt Ekrem Güler. Nicht nur, dass er gut verdient hat, die Tätigkeit war auch höchst abwechslungsreich und hat ihn an viele Orte gebracht, wo man normalerweise nicht so leicht hinkommt. "Auf den Turm von Schloss Aigen zum Beispiel", schildert er. Dort hat er ein Kupferdach erneuert.

Aber in ihm schlummerte auch der Traum von "richtig gutem Kebab", sagt er. Und ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 05.12.2021 um 10:01 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/einmal-scharf-mit-allem-hier-gibt-es-steak-kebab-in-salzburg-113062888