Wirtschaft

Erfolgsfirma bekommt topmodernen Bürokomplex in Radstadt

Im Vorfeld war heftig gestritten worden, nun ist es fix: Die Firma has.to.be bezieht eine neue Zentrale auf dem Stadler-Areal. Der Bau des Gebäudes kostet knapp vier Millionen Euro.

So soll das neue, moderne Bürogebäude aussehen. SN/has.to.be
So soll das neue, moderne Bürogebäude aussehen.

Als Martin Klässner 2013 die Firma has.to.be aus der Taufe hob, mieteten er und sein damaliger Partner ein Büro mit 47 Quadratmetern. "Damals habe ich gesagt, dass wir niemals mehr brauchen werden", sagt der gebürtige Münchner. Eine Fehleinschätzung, wie die Zukunft zeigen sollte.

Mittlerweile hat Klässner 75 Mitarbeiter, in Radstadt verfügt seine Firma über 60 Arbeitsplätze, aufgeteilt auf zwei Standorte. Diese platzen aus allen Nähten. Deshalb wird has.to.be im kommenden Jahr in ein neues, vierstöckiges Bürogebäude übersiedeln. Die ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 14.04.2021 um 12:56 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/erfolgsfirma-bekommt-topmodernen-buerokomplex-in-radstadt-90513955