Wirtschaft

Freiraum Maxglan: Bau geht trotz Alpine-Pleite weiter

Auf dem Gelände der ehemaligen Struberkaserne entstehen derzeit unter dem Namen "Freiraum Maxglan" 357 Wohnungen. Die Alpine war Generalunternehmer des Baus. Baustopp gibt es keinen, aber Verzögerungen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 14.11.2018 um 08:02 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/freiraum-maxglan-bau-geht-trotz-alpine-pleite-weiter-4711663

Muthspiel in Salzburg: Alles ist im Fluss

Muthspiel in Salzburg: Alles ist im Fluss

Mit hochkarätiger Band präsentierte der Gitarrist sein neues Album "Where the River Goes". Bei Miles Davis klang es hoffnungsvoll sehnsüchtig: Der Trompeter machte den Song "Someday My Prince Will Come" einst …

Ex-Skistar Obermoser hofft auf lästige Kinder

Ex-Skistar Obermoser hofft auf lästige Kinder

Ein neues Angebot soll Kinder auf die Ski locken, und die Kinder sollen dann die Eltern motivieren. Acht Partnerskigebiete machen mit. Darunter der Karkogel in Abtenau, die Zinkenlifte in Hallein/Bad …

Schlagzeilen