Wirtschaft

Geschäftsleute besser als ihr Ruf

Eine Busgarage im Kapuzinerberg und das Kaiviertel den Studenten - Inga Horny trägt die Altstadt auch nach ihrem Abgang im Herzen.

Inga Horny mit afrikanischer Maske in ihrem Büro.  SN/sw/vips
Inga Horny mit afrikanischer Maske in ihrem Büro. 

18 Jahre war sie die starke Stimme der Altstadt, nun räumt die Powerfrau das Feld. Mit Inga Horny (53) verlässt eine schillernde, aber auch polarisierende Figur die Salzburger Bühne. Das große Interview zum Abschied.


Redaktion: Wie geht es Ihnen?
Inga Horny: Durchwachsen. Es waren 18 sehr spannende Jahre, in denen viel passiert ist. Jahre, in denen mein Sohn groß geworden ist. Das prägt.

Wo zieht es Sie hin? Ich nehme ein Jahr Sabbatical und gehe vorläufig nach ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.11.2020 um 01:49 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/geschaeftsleute-besser-als-ihr-ruf-61817392