Wirtschaft

Hubschrauber bringt Seil für Rekord-Seilbahn

Die "G-Link"-Seilbahn in Wagrain soll zwei 2,3 Kilometer entfernte Stationen verbinden und ein Tal überspannen. Mit Unterstützung eines Hubschraubers wurden am Mittwoch die Seile montiert.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.01.2019 um 01:14 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/hubschrauber-bringt-seil-fuer-rekord-seilbahn-4835740

Schwarzer Rebell wird ein bissl  grün

Schwarzer Rebell wird ein bissl grün

Goldegg ist eine der "politischsten" Gemeinden des Landes. Die Wahl wird besonders spannend. Der Bürgermeister weiß selbst am besten, warum. In einigen Gemeinden hat nicht einmal die ÖVP einen …

Wie der Herminator nun das Skifahren genießt

Wie der Herminator nun das Skifahren genießt

Auch nach seinem Rücktritt ist das Skifahren die Herzensangelegenheit von Skilegende Hermann Maier - besonders, wenn es um Flachau geht Die Marke von 1,85 Metern Länge verpasst Hermann Maier nur um vier …

Schlagzeilen