Wirtschaft

In diesen Thermen ist Schwitzen wieder erlaubt - mit Abstand und mit Vorsicht

Thermen- und Saunafans dürfen zurückkehren - schön langsam und vorsichtig. In Bayern kam die Lockerung selbst für Betreiber überraschend.

Der Saunabereich des Paracelsusbads in der Stadt Salzburg hat bereits geöffnet. Betreiber in den Bezirken folgen. SN/Stefanie Schenker
Der Saunabereich des Paracelsusbads in der Stadt Salzburg hat bereits geöffnet. Betreiber in den Bezirken folgen.

Öffentliche Thermen und Saunen nehmen Schritt für Schritt den Betrieb wieder auf, aber eingeschränkt und mit Vorsichtsmaßnahmen. Nachdem zum Beispiel das Paracelsusbad in der Stadt Salzburg sowie Thermen in Tourismushochburgen wie dem Gasteiner Tal schon geöffnet haben, folgen Betreiber in anderen Bezirken.

Salzburger können auch bald wieder in Bayern wellnessen, denn das Nachbarland zieht nun nach. Eigentlich dürften dort die Bäder seit Montag auch wieder ihre Innenbereiche öffnen. Aber die kurzfristige Ankündigung durch die bayerische Staatsregierung vor wenigen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.11.2020 um 03:07 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/in-diesen-thermen-ist-schwitzen-wieder-erlaubt-mit-abstand-und-mit-vorsicht-89229775