Wirtschaft

Karriereforum: Welche Lehre ist die richtige?

1300 Schüler informierten sich am Donnerstag im Europark bei Lehrlingen, wie ihr Job so ist. Manche spielen dabei auch mit Robotern.

Aufgerufen am 14.08.2018 um 12:28 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/karriereforum-welche-lehre-ist-die-richtige-18649828

"Mit 24 Jahren will ich Linie fliegen"

"Mit 24 Jahren will ich Linie fliegen"

Der ewige Traum, Pilot zu werden: Ein junger Salzburger erfüllt ihn sich gerade - und tritt damit nicht in die Fußstafen seines bekannten Vaters. "In der Luftfahrt arbeiten ohne Pilot zu sein, ist wie bei …

"Nächstes Mal holen wir Gold"

"Nächstes Mal holen wir Gold"

Manuel Jovic (26) war bei der Football-EM in Helsinki der einzige Salzburger im Nationalteam. Er spricht über die kommende WM, seine Karriere und welche Ziele er mit den Salzburgern verfolgt.
Redaktion: …

Schlagzeilen