Wirtschaft

Keine Warteschleife mehr: Salzburger Plattform will Terminvergabe vereinfachen

Einen Termin beim Friseur, dem Maler, dem Steuerberater auszumachen war bisher oft langwierig. Eine Plattform will das ändern - und damit auch Dienstleistern das Leben erleichtern.

Es war ein banales Problem, das zur Gründung der Bergheimer Firma addly führte: Thomas Schöppl hat jemanden gesucht, der seinen Zaun schneidet. Doch nachdem er stets spätabends von der Arbeit heimkam, war es schwierig, mit den Dienstleistern in Kontakt zu treten.

addly will das Problem lösen. Die Plattform geht kommenden Montag online: "Wir vernetzen Privatkunden mit Dienstleistern auf möglichst einfachem Weg", sagt der 28-jährige Mattighofner. Auf dem Portal könne man etwa nach Malern in der Umgebung suchen, aber ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.10.2020 um 08:48 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/keine-warteschleife-mehr-salzburger-plattform-will-terminvergabe-vereinfachen-69218686