Wirtschaft

Key-Wi Music findet in Red Bull einen neuen Eigentümer

Der Getränkekonzern hat das Musikgeschäft übernommen. Für die Kunden ändere sich nichts, sagt Geschäftsführer Gerhard Bernegger.

Das Geschäft Key-Wi Music befindet sich in Salzburg-Itzling.  SN/key-wi music
Das Geschäft Key-Wi Music befindet sich in Salzburg-Itzling.

Der Deal ging schon vor einiger Zeit über die Bühne, blieb bisher aber geheim: Das Musikgeschäft Key-Wi in Salzburg-Itzling gehört neuerdings in den Bullenstall und wurde vom Salzburger Getränkekonzern übernommen. Alle Strukturen blieben, wie sie seien, sagt Geschäftsführer Gerhard Bernegger. "Der Verkauf hatte persönliche Hintergründe", ergänzt er und möchte Gerüchte um Pleite oder Ähnliches aus dem Weg räumen. Auch für die Kunden ändere sich nichts. Es bleibt beim Namen Key-Wi Music, der Standort an der Itzlinger Hauptstraße wird fortgeführt und ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.11.2020 um 02:50 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/key-wi-music-findet-in-red-bull-einen-neuen-eigentuemer-62884777