Wirtschaft

Mit Versprechern zum Bundes-Werbepreis

Der Papst im Vakuum, die Prothesen des Martin Luther oder der Bruder mit der Gehirnverschüttung - kindliche Versprecher bescherten Salzburger Werbeprofis einige Auszeichnungen.

Ausgezeichnet: Max Kickinger, Christian Salić, Laila Kickinger. SN/salic
Ausgezeichnet: Max Kickinger, Christian Salić, Laila Kickinger.

Die Aufnahmen sind schon eine Weile her, aber den Spruch kann die siebenjährige Laila Kickinger immer noch aufsagen. "Die Sommerferien waren voll schön, aber mein Bruder ist vom Baum gefallen und hat sich dabei eine Gehirnverschüttung zugezogen."

Diesen Satz sagte Laila ihrem Vater Max Kickinger ins Mikrofon. Die Aufnahmen waren Teil einer Werbekampagne von Christian Salić für die Büro- und Schreibwarenfirma Abraham, die erst mit dem Landeswerbepreis und nun auch mit Gold beim Bundeswerbepreis "Austriacus" ausgezeichnet wurde. Max ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.05.2022 um 01:12 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/mit-versprechern-zum-bundes-werbepreis-117794797