Wirtschaft

Neue Promenade am Wolfgangsee kommt

Pläne für eine neue Seepromenade in St. Gilgen sind zu besichtigen; Baustart soll im Frühjahr sein.

Noch bis diesen Donnerstag kann man in den Räumen des Tourismusverbands St. Gilgen ein Architekturmodell bewundern. Es zeigt einen Entwurf für die geplante neue Seepromenade. Erstellt wurde es von einem Grazer Architekten im Auftrag des örtlichen Tourismusverbands. Denn die bisherige Promenade sei schon 90 Jahre alt und solle erneuert werden, sagt Bürgermeister Otto Kloiber (ÖVP). Er betont, dass auch die Gemeindevertretung bei der Erstellung der Pläne dabei gewesen sei: "Der Grund gehört der Gemeinde. Es gibt auch mehrere Anlieger, die ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.11.2020 um 05:22 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/neue-promenade-am-wolfgangsee-kommt-62310292