Wirtschaft

Neues Fernbus-Angebot: Leo Express fährt von Salzburg nach Prag

Der tschechische Privatanbieter wirbt mit Fernbus-Tickets ab 9 Euro.

Neues Fernbus-Angebot: Leo Express fährt von Salzburg nach Prag SN/leo express

Das tschechische Eisenbahn- und Fernbusunternehmen Leo Express, das erst seit Jahresmitte auch in Österreich aktiv ist, weitet sein Angebot aus und bietet nun nach der Busverbindung Wien-Prag auch eine Verbindung von Linz und Salzburg nach Prag und Krumau (Cesky Krumlov) an.

Bustickets nach Prag gibt es ab 9 Euro. Die Fahrzeit sei etwa von Salzburg nach Prag mit 5 Stunden und 50 Minuten auch deutlich kürzer als die schnellste Bahnverbindung, wirbt Peter Köhler, Geschäftsführer von Leo Express für Europa, für das neue Angebot. Neue Kunden werben will man auch mit dem Spezialangebot "1+1 free", mit dem im September eine zweite Person gratis mitfahren kann.

Quelle: APA

Aufgerufen am 18.09.2018 um 07:34 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/neues-fernbus-angebot-leo-express-faehrt-von-salzburg-nach-prag-1149946

Schlagzeilen