Wirtschaft

Salzburger Großlabor plant Ausbau in Bergheimer Handelszentrum

Das Medilab in der Salzburger Strubergasse braucht größere Flächen. Mit der Coronapandemie hat der Ausbau nichts zu tun.

 SN/robert ratzer

Noch liegt der Schritt in der Zukunft, aber ein Vorvertrag ist unterschrieben. Das medizinische Labor Medilab mit Sitz in der Strubergasse in Salzburg-Lehen plant einen Ausbau im Bergheimer Handelszentrum. Es sei noch nicht fix, ob man ganz umziehen oder am neuen Standort eine Erweiterung vornehmen werde, sagt Geschäftsführer Hans Georg Mustafa. "Die Pläne werden in eineinhalb oder zwei Jahren schlagend. Am neuen Standort muss ja auch noch etwas hergerichtet werden."

Mit der Coronapandemie habe der Ausbau nichts zu ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.05.2022 um 04:57 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/salzburger-grosslabor-plant-ausbau-in-bergheimer-handelszentrum-115372831