Wirtschaft

Salzburger startet als digitaler Steuerberater

Adam Mogyoro. SN/smatax
Adam Mogyoro.

Schuhschachteln zum Steuerberater tragen: Das sei nicht mehr zeitgemäß, sagt der Salzburger Adam Mogyoro. Er hat im Herbst die Onlinekanzlei Smatax gemeinsam mit Philipp Feierabend gegründet. "Wir bieten das komplette Angebot online an und sind damit die erste voll digitale Steuerberatungskanzlei Österreichs", sagt Mogyoro. Den Steuerberater sehen seine Kunden nur am Bildschirm: Beraten wird per Video, kurze Fragen werden im Chat von Experten beantwortet. Kunden können Rechnungen und Dokumente digital hochladen. Zusätzlich können sie die Kennzahlen ihres Unternehmens tagesaktuell in ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.05.2022 um 04:22 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/salzburger-startet-als-digitaler-steuerberater-116034712