Wirtschaft

Skidata rüstet Japans größtes Skigebiet aus

Die Skigebiete der beliebten japanischen Skiregion Hakuba Valley, Nagano, investieren in ein gemeinsames automatisches Ticketing- und Zutrittssystem von Skidata.

Skidata rüstet Japans größtes Skigebiet aus SN/skidata

Dadurch entsteht Japans größter Skiurlaubsbereich mit kürzeren Wartezeiten und erhöhtem Service für die Gäste. Zugleich kann seit dem 1. Juni 2016 der ultimative Skipass für elf Skiresorts mit 111 Liften erworben werden, die von 15 Seilbahnunternehmen betrieben werden: die Hakuba-Valley-Saisonkarte. Nun wird in ein gemeinsames automatisches Ticketing- und Zutrittssystem des Marktführers Skidata investiert. Das neue System ist an den Wünschen der japanischen und internationalen Skigäste ausgerichtet.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.09.2018 um 12:36 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/skidata-ruestet-japans-groesstes-skigebiet-aus-1115107

Betrunkener 35-Jähriger wollte Frau den Pkw rauben

Betrunkener 35-Jähriger wollte Frau den Pkw rauben

Ein Ungar soll versucht haben, eine Frau aus ihrem Pkw zu zerren. Er bedrohte sein Opfer zudem mit einem Messer. Die Frau konnte sich losreißen. Die Polizei nahm den Mann fest. Dieser hatte 2,9 Promille …

Schlagzeilen