Wirtschaft

Video: 400-Betten-Hotel für 900-Seelen-Gemeinde

47 Millionen Euro hat der Bau des "Bergresorts Werfenweng" gekostet. 46 Appartements des Hotels werden zum Verkauf angeboten, sollen aber keine illegalen Zweitwohnsitze werden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.09.2018 um 05:19 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/video-400-betten-hotel-fuer-900-seelen-gemeinde-5478862

"Mitjodeln oder zualosen"

"Mitjodeln oder zualosen"

Für Jodelnarrische gibt es im Pongau einen Stammtisch - gegründet von Brigitte Lienbacher. Jeder kann hier vorbeischauen. "Jodeln, das ist der Klang der Berge", sagt Brigitte Lienbacher, "das hat mir immer …

SBS Plattform weiterhin in guten Händen

SBS Plattform weiterhin in guten Händen

Vom Gasteinertal ins Salzachtal: Klaus Horvat- Unterdorfer wechselt vom Wirtschaftsverein "Ein Gastein" zur "SBS Plattform" und übernimmt dort die Geschäftsführung von Markus Rosskopf, der mit Oktober in die …

Schlagzeilen