Wirtschaft

Video: 400-Betten-Hotel für 900-Seelen-Gemeinde

47 Millionen Euro hat der Bau des "Bergresorts Werfenweng" gekostet. 46 Appartements des Hotels werden zum Verkauf angeboten, sollen aber keine illegalen Zweitwohnsitze werden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.11.2018 um 11:57 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/video-400-betten-hotel-fuer-900-seelen-gemeinde-5478862

Neues Verkehrskonzept und neue Luxuszimmer kommen

Neues Verkehrskonzept und neue Luxuszimmer kommen

In den Häusern am Straubingerplatz werden rund 130 Betten im hochklassigen Segment geschaffen. Bis zu Fertigstellung soll es auch ein völlig neues Verkehrskonzept für den Kurort geben. Bei der Hirmer-Gruppe …

Für Bürgermeister-Dreikampf fehlt nur noch ein Ja

Für Bürgermeister-Dreikampf fehlt nur noch ein Ja

In Bad Hofgastein wird die Wahl spannend. Schon die Kandidatensuche ist turbulent. Die ÖVP muss sich noch einmal neu aufstellen. Fast 7000 Haupt- und 2300 Nebenwohnsitze, 24,7 Millionen Euro Gemeindebudget,…

"Skurrile Freiwilligkeit"

"Skurrile Freiwilligkeit"

Die Diskussionen um den 12-Stunden-Tag reißen nicht ab. Die Arbeiterkammer (AK) spricht von drei Problemfällen im Pongau. Es seien nur ein paar schwarze Schafe, die man in den Griff bekommen werde, meinte …

Top Events

Schlagzeilen