Wirtschaft

Video: 400-Betten-Hotel für 900-Seelen-Gemeinde

47 Millionen Euro hat der Bau des "Bergresorts Werfenweng" gekostet. 46 Appartements des Hotels werden zum Verkauf angeboten, sollen aber keine illegalen Zweitwohnsitze werden.

(SN)

Aufgerufen am 25.04.2018 um 04:37 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/video-400-betten-hotel-fuer-900-seelen-gemeinde-5478862

Aufmerksamer Nachbar verhinderte Brandkatastrophe

Aufmerksamer Nachbar verhinderte Brandkatastrophe

Ein Firmennachbar entdeckte in Radstadt am Dienstagabend Rauch und schritt sofort zur Tat. Am frühen Dienstagabend brach bei einer Erdbaufirma in Radstadt ein Feuer aus. Ein benachbarter Firmeninhaber …

Hans Mayr verfehlt den Landtagseinzug deutlich

Hans Mayr verfehlt den Landtagseinzug deutlich

Der Ex-Landesrat hat die fünf Prozent ganz klar verfehlt. Wie seine berufliche Zukunft aussieht, weiß er selbst noch nicht. Die Umfragen hatten es im Fall von Hans Mayrs SBG vorausgesagt. Aber der ehemalige …

Meistgelesen

    Video

    Video: Großbrand bei Hotel Sonnenhof in Werfenweng
    Play

    Video: Großbrand bei Hotel Sonnenhof in Werfenweng

    Im Stallgebäude des ehemaligen Hotel Sonnenhof in Werfenweng brach am Mittwochabend ein Feuer aus. Im Einsatz waren 137 Mann der …

    Felsturm in Werfenweng erfolgreich gesprengt: Gefahr ist gebannt
    Play

    Felsturm in Werfenweng erfolgreich gesprengt: Gefahr ist gebannt

    Video: Skifahrer löst in Werfenweng Lawine aus
    Play

    Video: Skifahrer löst in Werfenweng Lawine aus

    Schlagzeilen