Wirtschaft

Video: Eine Führung durch das Heizkraftwerk Mitte

Die Salzburg AG gewährt Einblicke in ihr Kraftwerk für Fernwärme in Lehen. Als Wiedergutmachung für den Ausfall der Fernwärme im Februar gab es eine Führung durch das Heizkraftwerk für die Kunden.

(SN)

Aufgerufen am 18.06.2018 um 11:57 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/video-eine-fuehrung-durch-das-heizkraftwerk-mitte-6047332

Autonomes Fahren erfordert gute Autofahrer

Autonomes Fahren erfordert gute Autofahrer

Es klingt paradox, doch Studienergebnisse von Salzburger Forschern deuten darauf hin: Autonomes Fahren erfordert gute Autolenker. Dies vor allem in jenen kritischen Situationen, bei denen es zu einem Ausfall …

Was sich in Büros der Salzburger Politiker findet

Was sich in Büros der Salzburger Politiker findet

Alte und neue Regierungsmitglieder haben ihre Büros bezogen und eingerichtet. Die SN haben ihnen einen Besuch abgestattet. Die Bohrgeräusche, die während der vergangenen Tage durch das vierstöckige …

Neue Mitte Lehen an Privatbank-Fonds verkauft

Die Immobilienentwicklungsfirma UBM hat die Neue Mitte Lehen verkauft. Gebäudeteile sind langfristig an die Stadt Salzburg vermietet. Die Neue Mitte Lehen gehört nicht dem Steuerzahler, sondern der privaten …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite