Wirtschaft

Video: Eine Führung durch das Heizkraftwerk Mitte

Die Salzburg AG gewährt Einblicke in ihr Kraftwerk für Fernwärme in Lehen. Als Wiedergutmachung für den Ausfall der Fernwärme im Februar gab es eine Führung durch das Heizkraftwerk für die Kunden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.10.2018 um 12:59 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/video-eine-fuehrung-durch-das-heizkraftwerk-mitte-6047332

Roland Essl : Vom Weiserhof-Wirt zum Forscher

Roland Essl : Vom Weiserhof-Wirt zum Forscher

Roland Essl kochte bis vor kurzem im Weiserhof auf. Jetzt ist er als Forscher und Suchender der vergessenen alpenländischen Küche auf der Spur. Roland Essl verabschiedete sich im Frühjahr vom Weiserhof und …

Angelobung von 170 Rekruten im Lehener Park

Angelobung von 170 Rekruten im Lehener Park

Freitagabend fanden im Lehener Park in Salzburg der Traditionstag des Pionierbataillons 2 und die Angelobung von 170 jungen Rekruten des Einrückungstermins Oktober 2018 vom Pionierbataillons 2 statt. …

Schlagzeilen