Wirtschaft

Video: Postbus liefert Fahrplan direkt aufs Handy

Mit neuen Info-Stationen will die ÖBB-Postbus GmbH ihre Kunden per Handy, Internet und NFC-Technologie über Verspätungen und Anschlüsse informieren. 1600 Stationen soll es noch heuer in Salzburg geben.

(SN)

Aufgerufen am 24.05.2018 um 06:03 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/video-postbus-liefert-fahrplan-direkt-aufs-handy-6229999

Der Festspielbezirk gehört den Schulen

Der Festspielbezirk gehört den Schulen

400 Jugendliche machen die Stadt zur Tanz-, Theater-, Kunst- und Singbühne. Noch schnell schauen, ob Kostüm und Haarschmuck sitzen, dann kann es auch schon losgehen. Die Nervosität ist den 400 Schülerinnen …

ÖBB-Postbus-Geschäftsführer Christian Eder geht

Der langjährige Geschäftsführer der ÖBB Postbus GmbH, Christian Eder, geht. Eder legt mit 30. Juni seine Funktion zurück und verlässt das Unternehmen, teilten die ÖBB mit. Seine Stelle als Postbus …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite