Wirtschaft

Vor dem Ende der Skisaison: Viele Lifte in Salzburg fahren zu Ostern noch

Etliche Salzburger Lifte sind kommendes Wochenende noch in Betrieb. Aber in Gaißau ist nun Schluss: Der 1. April war der letzte Skitag dieser Saison.

Apere Wiesen bei der Talstation und nicht allzu gute Wettervorhersagen für die nächsten zwei Tage haben die Entscheidung erleichtert: Für die Gaißauer Bergbahnen war der 1. April der letzte Betriebstag dieser Comeback-Saison. Eigentlich war es heuer schon das zweite Saisonende, denn Ende Februar war wegen Schneemangels schon einmal Schluss.

Wo kann man zu Ostern noch Ski fahren?

In den Gebirgsgauen sind noch etliche Skigebiete geöffnet. In den meisten Orten gibt ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.01.2022 um 05:58 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/vor-dem-ende-der-skisaison-viele-lifte-in-salzburg-fahren-zu-ostern-noch-101879443