Salzburger Festspiele Zum Schwerpunkt ...
Salzburger Festspiele

Die Festspiele und das "Klick" des Tüchtigen

Der magische Moment. Der legendäre Salzburger Fotograf Oskar Anrather war immer auf der Suche danach. In vielen Sparten. Vor allem aber auch bei den Salzburger Festspielen.

Es ist schön, ihm zuzuhören. Wenn Christoph Anrather über "den Opa" spricht, dann klingt immer dieser Ton einer ganz tiefen Liebe und Verbundenheit mit. Der Enkel war von klein auf mit der Bilderwelt seines Großvaters Oskar umgeben. Der war ein stiller, ein bescheidener Mensch. Aber seine Passion, seine nie endende Leidenschaft für die Fotografie, die war zielgerichtet, dominant und sein Gespür für den entscheidenden Augenblick unglaublich.

Oskar Anrather (1932 - 2016) schuf Ikonen der Fotografie. Salzburg war sein ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2021 um 03:11 auf https://www.sn.at/salzburger-festspiele/die-festspiele-und-das-klick-des-tuechtigen-37111642