Salzburger Festspiele

Festspielarzt lädt Kollegen nach Salzburg

Stimmspezialisten aus aller Welt halten Vorträge im Heffterhof.

Josef Schlömicher-Thier  SN/Andreas Kolarik Fotografie
Josef Schlömicher-Thier

Josef Schlömicher-Thier gilt als "Stimmarzt" der Künstler der Salzburger Festspiele. Seit 23 Jahren veranstaltet der HNO-Facharzt das Internationale Salzburger Stimmsymposium. Dabei treffen sich Stimmärzte, Logopäden, Pädagogen oder Osteopathen aus der ganzen Welt in Salzburg, um die neuesten Diagnose- und Therapiemöglichkeiten auszutauschen. Auch in diesem Jahr: Von 24. bis 26. August kommen die Stimmspezialisten im Hotel Heffterhof zusammen. 26 Vortragende sprechen dabei über Nöte und Bedürfnisse der Sänger. Darunter auch Josef Schlömicher-Thier.

Quelle: SN

Aufgerufen am 16.08.2018 um 07:26 auf https://www.sn.at/salzburger-festspiele/festspielarzt-laedt-kollegen-nach-salzburg-38698489

Ansichten eines Hetzposters

Ansichten eines Hetzposters

Bedingte Haft für 66-Jährigen, der im Internet Asylbewerber herabwürdigte. "Ja, ich habe das gepostet. Aber das war eher zynisch und ironisch gemeint. Und das sollte sich eigentlich eh nur auf die Asylanten …

Kommentare

Schlagzeilen